by Verena Niemeyer
 

 
Coaching

Wenn du...

  • Dich beruflich festgefahren hast
  • Dich beruflich um-oder neuorientieren möchtest
  • einen Ausweg aus Konflikten mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen oder Vorgesetzten suchst
  • Dich fragst, ob „es das schon war“ im (Berufs-)Leben
  • Dir mehr Klarheit in Bezug auf Deine Ziele wünschst

unterstütze ich Dich bei Deiner ganz persönlichen Lösungsfindung.

Systemisch-lösungsorientiertes Coaching bedeutet, daß ich mit Dir gemeinsam Deine Situation ganzheitlich in Deinem gesamten Umfeld betrachte und Dich mit neutralem Blick dabei unterstütze, Deine Situation anders, neu und/oder differenzierter zu bewerten. Du bist dabei der Experte für Dein Leben und somit auch für Deine Lösung.

Bei Bedarf steuere ich unterschiedliche Methoden ein, um Dich Deinem Ziel näher zu bringen. Die Entscheidung, was gut tut, liegt dabei immer bei Dir.

Verena Niemeyer Systemischer Coach und Entspannungstrainerin


Dein Ziel wieder fest im Blick!

Verena Niemeyer Systemischer Coach und Entspannungstrainerin


In einem kostenfreien Erstgespräch von ca. 30 min klären wir, ob Dein Anliegen mit Coaching zu lösen ist und einigen uns auf die Rahmenbedingungen wie z.B. den zeitlichen Umfang. Damit Du eine grobe Orientierung hast: ein Coachingprozess braucht meist zwischen 2- 5 Sitzungen. Mein Stundensatz beläuft sich auf 140 € inkl. MWST je Zeitstunde, ich empfehle Dir jedoch 90 min. je Sitzung, um nicht in Zeitdruck zu geraten.

Hier kannst Du ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren:



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn