by Verena Niemeyer
 

 
Training

Vertrieb war lange Jahre mein "Handwerkszeug". Aus eigenem Erleben, aber auch als Kommunikationstrainerin mit Schwerpunkt Mitarbeiterführung und ganzheitliche Kundenbetreuung.

Eine hohe kommunikative Kompetenz, Beobachtungsgabe, Empathie und Zielorientiertheit sind u.a. die Grundlagen jeden Vertriebs.

"Da machen wir mal ein Telefontraining" ist meist nicht die Lösung für den Weg zu einer nachhaltig stabilen Kundenbeziehung und motivierten Mitarbeitern.

Ich unterstütze Dein Team und Dich dabei, den Stand Eurer diesbezüglichen Fähigkeiten zu reflektieren und Euch da zu unterstützen, wo es individuell nötig ist. Das kann Euer grundsätzliches Werteverständnis im Team sein, das kann bei einem Mitarbeiter tatsächlich der "Sprech" sein, bei der nächsten Mitarbeiterin aber auch die Bremse im Kopf, nicht als Bittsteller wahrgenommen zu werden. Die Dritte ist sich ihrer Wirkung am Telefon oder im Gespräch vielleicht gar nicht bewusst. 



Trainingsangebote sind u.a.:

  • Standortbestimmung der Teamperformance
  • Mindsetarbeit
  • Verbesserung der individuellen Kommunikation
  • aktives Zuhören
  • Werteverständnis im Team
  • Moderation von Tagungsveranstaltungen 
  • Moderation von internen Workshops, bei denen alle Teammitglieder inkl. Teamleitung involviert sind







Angebote werden individuell erstellt. Kontaktiere mich hierzu gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Verena Niemeyer Systemische Coach und Trainerin für Stressmanagement und Entspannungstechniken Motiviert und im Gespräch





Hier kannst du ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren:


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn