by Verena Niemeyer
 

 
Consulting

  • Welche Mitarbeiter braucht es eigentlich, um Dein Unternehmen oder Team erfolgreich zu machen? 
  • Sind alle Deine Teammitglieder oder Mitarbeiter im Hinblick auf ihre Kompetenzen und Vorlieben optimal eingesetzt? 
  • Welche Kompetenzen gibt es überhaupt in Deinem Team, die Euch in Eurem Projekt oder in Deinem Unternehmen nach vorne bringen? 
  • Fehlt vielleicht noch etwas oder jemand? Und wenn ja, wie stellst Du sicher, daß Du genau diese Person mit dieser Kompetenz findest?
  • Wie gestaltest Du einen guten Onboarding-Prozess?
  • Hast Du ständig Unruhe im Team oder einen durchgehend reibungslosen Kuschelkurs? 


Teambuilding und Führung ist ein lebendiger Prozess und ständig im Wandel. 

Mit meiner Erfahrung als Führungskraft in einem Großkonzern und meiner Expertise als Trainerin für Weiterbildung und Führungskräfte-Coaching stehe ich Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Lass mir Deine Fragen gerne per E-Mail zukommen oder fülle das Kontaktformular aus. Sprich mich auch gerne für die Erstellung eines individuellen Konzeptes an.

Verena Niemeyer Systemischer Coach und Entspannungstrainerin


Wir!

Verena Niemeyer Systemischer Coach und Entspannungstrainerin

 Hier kannst du ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren:


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn